Aikido-Wege

besser miteinander auskommen

Videos

2. Dan-Präsentation, 2009

Ein mit Filtern und Effekten vollgepacktes crazy Video zu meiner 2. Dan-Präsentation 2009. Geschnitten und als Geschenk überreicht von Nicola, langjährige Aikido-Freundin und beruflich Film-Editor. In dieser Stunde haben wir überwiegend mit geschlossenen Augen geübt, entsprechend langsam die Bewegungen. Nicola ist es jedoch gelungen viel mehr Tempo reinzubringen — ein weiteres Beispiel dafür, wie manipulativ Schnitte und Effekte sein können

 

 

Aikido-Western, 2001

Zum Geburtstag unseres Aikido-Lehrers Rocky wollten einige von uns eine Western- Parodie im Aikido-Style machen. Herausgekommen ist ein experimentierfreudiger 4-Minuten-Film, der uns damals einen Riesenspaß gemacht hat. Ohne zu proben haben wir direkt vor laufender Kamera improvisiert. Dirigiert und geschnitten hat das Ganze Film-Editor Nicola. Die BEATLES mögen uns die Verwendung ihres Songs gnädig nachsehen, alle anderen Rechteinhaber an den Film- und Musik-Ausschnitten ebenso…

 

 

Autorin

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.